Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Weihnachtsbaum-Entsorgung

So werden Weihnachtsbäume auf natürliche und umweltfreundliche Weise entsorgt: Für das Steinwild im Tierpark Dählhölzli in Bern sind ausgediente Weihnachtsbäume ein Leckerbissen.

Fotografiert mit Minolta Dynax 5D + Tokina EMZ 100-400 mm (ein sog. Flaschenboden, mit dem ich aber sehr zufrieden bin).

Kommentare 5

  • Eugen von Digital 30. Dezember 2005, 17:46

    erstaunliche schärfe. durch den zaun fotografiert wirkt dein bild wie in freier wildbahn! HG eugen
  • Monika Paar 30. Dezember 2005, 12:08

    das beste recycling! :-) sehr schön dargestellt!
    lg
    monika
  • Willy Vogelsang 30. Dezember 2005, 9:36

    Bildaufbau und Thema gefallen mir sehr!
    Gruss WillY
  • Marguerite L. 30. Dezember 2005, 1:11

    Gute Idee der Christbaumverwertung und gutes Bild!
    Grüessli Marguerite
  • Pete Burkhard 30. Dezember 2005, 0:56

    Hallo Rolf.
    Ich bin durch dieses tolle Bild des jungen Steinbocks zu deiner Fotosammlung gestossen. Mir gefällt sehr was und wie du fotografierst !
    Diese Aufnahme ist sauber gestaltet und einwandfrei fotografiert.
    Peter