Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Weihnachtsbaum am Römer

Auf Foto-Tour mit Micha Boland in Frankfurt
Auf dem Weihnachtsmarkt ....und die vielen Menschen,
wir hatten unseren Spaß

Römer nicht so scharf
Römer nicht so scharf
Biggi Riegert

einscheidet selbst, Kritik erwünscht!



Weihnachtsmarkt am Römer
Weihnachtsmarkt am Römer
Biggi Riegert


MTZ bei Nacht mit Weihnachtsschmuck
MTZ bei Nacht mit Weihnachtsschmuck
Biggi Riegert

Kommentare 8

  • Kurt Hurrle 23. Dezember 2006, 23:15

    Gefällt mir gut, ist ja auch eine tolle Kulisse für den Weihnachtsmarkt. Bei der Schärfe hast Du tatsächlich etwas zu viel des Guten getan, man sieht die besonders an den Giebeln des Römers, wo weiße Ausfransungen und Linien zu sehen sind. Aber ich finde, es ist auch schwer, das richtige Maß zu finden, zumal bei den kleinen, stark komprimierten Dateien. Aber ich finde, lieber leicht überschärft als flau und matschig. Deshalb tue ich auch öfters zuviel des Guten wie hier:
    LG Kurt
  • Micha Boland 17. Dezember 2006, 15:31

    gut entzerrt hast du die Kulisse vom Römer !
    da hatten wir ja noch richtig Glück mit dem Wetter !
    Grüßle und einen schönen dritten Advent...Micha
  • Sus Schmidt 16. Dezember 2006, 21:53

    Weihnachtsstimmung sehr gut getroffen! Aber besser wär es wohl mit entsprechend Schnee (aber dafür kannst du ja nix--lach--) Danke für deine Anmerkung zu:
    Kukluxclan verschneit?
    Kukluxclan verschneit?
    Sus Schmidt


    Susi
  • Ralf Schmidt 16. Dezember 2006, 2:28

    Farblich schön, aber ich glaube du hast es überschärft. Der Baum sieht am Himmel aus wie hineinmontiert und die Antenne der CoBa verschwindet fast.
    Gruss Ralf
  • Angelika El. 16. Dezember 2006, 0:28

    Ein wirklich reich geschmückter Baum!!! Fein abgelichtet!

    LG!
    Angelika
  • Lady Edel 15. Dezember 2006, 19:27

    Schön.
    LG
    Edel
  • Dieter Geßler 15. Dezember 2006, 18:18

    Sieht klasse aus
    VG Dieter
    Nürnberger Christkindelmarkt 6
    Nürnberger Christkindelmarkt 6
    Dieter Geßler


  • Eva Winter 15. Dezember 2006, 16:45

    Eine ausgezeichnete Aufanahme. Farblich der Renner.
    LG Eva