Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weihnachtsausflug vor dem Essen!

Weihnachtsausflug vor dem Essen!

196 3

Petra von Laer


Basic Mitglied, Kleve

Weihnachtsausflug vor dem Essen!

Meine ersten ersten DRI - Versuche. Ich finde das eine geniale Technik - macht einfach Spaß!

Kommentare 3

  • Deryk Gardener 27. Dezember 2005, 15:50


    Hallo Petra
    Nur ein Wort: sehr gut.
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Petra von Laer 27. Dezember 2005, 7:44

    Hallo Jochen!
    Ein Stativ war schon, aber nur ein "winziges" - Was ich dann - das hast Du richtig gesehen, auf dem Autodach positioniert habe.
    Aber, eines meiner Weihnachtsgeschenke ist ein "ausgewachsenes" Stativ! Damit werde ich es in den nächsten Tagen bestimmt noch einmal probieren.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Einen guten Rutsch wünscht Dir

    Petra
  • Jochen Blum 26. Dezember 2005, 22:00

    das sieht aus als hättest du die kamera auf´s autodach gelegt... leider verdecken dir so die autos das - offebsichtlich weitaus interessante - schaufenster :o((
    auserdem bist ja bei einer belichtungsreihe für DRI darauf angweiesen dass sich die kamera keinen millimeter bewegt zwischen den einzelnen aufnahmen... sonst passen diese nämlich nicht oder nur mit viel fummelei deckungsgleich übereinander
    vielleicht wirkt dein bild auch deshalb unscharf

    --> stativ !!!!

    die belichtung an sich find ich gut gelungen... nix zu dunkel nix überstrahlt...

    grüssle