868 1

KLaus Hanenberg


kostenloses Benutzerkonto, Aach

Weihnachtsabend

Aufnahne wurde am 24.12.04 über der Stadt Aach aufgenomen,man sieht den Hegauberg Hohentwie und im Hintergrund die Schwiezer Alpen (Toggenburg)
leider hatte ich kein Stativ dabei um die Belichtungszeit zu erhöhen.
Kamera Nikon D70

Kommentare 1

  • Martin Hecker 7. März 2005, 20:51

    Schön! Habe (vor langer Zeit) ein paar Jahre am Untersee gelebt und kenne von daher das Alpenpanorama gut. Ich hab auch so manche Föhnwetterlage ausgenutzt, um solche Fotos zu machen ;-)
    Da kommen richtig wehmütige Erinnerungen auf, wenn ich das sehe.
    Vielleicht wär's ganz reizvoll, so knapp die untere Hälfte vom Bild wegzuschneiden und sich auf das Panorama mit dem Hohentwiel und den Alpen zu konzentrieren.

    Gruß, Martin