2.174 3

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Weihnachts-Juli

Viele Kirchen im Kanton Jura haben hochwertige
künstlerisch gestaltete Kirchenfenster. So bestaunte ich
in der sehr alten, romanischen Kirche Saint Jacques
in Beurnevésin die Fenster des Künstlers
Hans Stocker, dessen Bruder Goghuf auch sehr bekannt ist.
Nun, im Juli eine Weihnachtskrippe zu bewundern,
unterliegt der Neugier eines Fotografen oder dem
Kirchgang der Christen, die dort wohnen.
Aufnahme vom: 04.07.16

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 14. Juli 2016, 9:31

    Ist doch ein schöner Moment. Echt sehenswert in Licht und Farbe. Gruß Mirko
  • Erika Avery 13. Juli 2016, 16:59

    Weihnachts-Juli...schliesslich feiert man ja in Australien Weihnachten auch im Hochsommer...das erst Mal war ich "schockiert", in shorts Weihnachten zu feiern und in der Hitze Christmas Pudding zu essen, aber ich habe mich daran gewöhnt und liebe es.
    Es Grüessli - Erika
  • Daniel 19 13. Juli 2016, 16:41

    Mit diesem Bild ziehst du uns voll rein in die Adventzeit. Sicher werden jetzt schon Christstollen gebacken. In fünf Monaten sind wir am Weihnachtslieder- Texte lernen. LG Daniel