Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe J. Schlüter


Free Mitglied, Berlin

Weihnachts-Gendarmenmarkt (3)

Canon EOS 300 D
Canon 18-55mm 1:3,5-5,6
18 mm
DRI 1/4-30 s
Bl.8
ISO 100

siehe auch

Weihnachts-Gendarmenmarkt (1)
Weihnachts-Gendarmenmarkt (1)
Uwe J. Schlüter

Weihnachts-Gendarmenmarkt (2)
Weihnachts-Gendarmenmarkt (2)
Uwe J. Schlüter

Kommentare 7

  • Jochen Blum 16. Dezember 2005, 18:37

    ich find die "geister" net störend... durch die säulen hast ne schöne räumliche tiefe im bild

    grüssle

    edit: was mich irritiert ist der plastik-look des fotos... irgendwie unnatürlich und kalt... aber wie das zustandekommt weiss ich nicht... ist mir in den letzten tagen bei einigen DRI´s aufgefallen
  • S. Dekind 16. Dezember 2005, 18:20

    :-)
  • Sarah Rückert 16. Dezember 2005, 17:01

    wirklich sehr sehr schön.klasse umsetzung;-)
  • Volker Dahle 16. Dezember 2005, 16:43

    Hmm, der Turm hat so etwas wie ähmm, eine dunkle Aura.
    Will heißen, da ist eine Spur von DRI-Schatten, wenn man genau hinsieht.
    Ansonsten gut getroffen.

    vg Volker
    -Update-
    -Update-
    Volker Dahle
  • Manfred Fiedler 16. Dezember 2005, 15:36

    Durch die Personen bekommt das Ganze noch einen nachdenklichen Aspekt!
    LG Manni
  • Uwe J. Schlüter 16. Dezember 2005, 15:23

    Danke Susanne,
    die Menschen tauchen nur in einer der 8 verwendeten Belichtungsvarianten auf. Hätte sie dort problemlos eliminieren können. Es schien mir jedoch interessanter, sie ziemlich transparent zu machen und ihr Unwesen als "Geister" treiben zu lassen. Wer ganz genau hinschaut, erkennt noch einen weiteren Geist auf der Mauer, die die Treppe begrenzt...
  • Susanne I. 16. Dezember 2005, 15:13

    das sieht gut aus....bißchen stören die menschen die durchs Foto gehuscht sind....die auf der treppe sind aber eher blildbereichernd
    lg Susanne