Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe J. Schlüter


Free Mitglied, Berlin

Weihnachts-Gendarmenmarkt (2)

Canon EOS 300 D
Canon 18-55mm 1:3,5-5,6
31 mm
DRI 1/4-30 s
Bl.8
ISO 100

siehe auch

Weihnachts-Gendarmenmarkt (1)
Weihnachts-Gendarmenmarkt (1)
Uwe J. Schlüter

Weihnachts-Gendarmenmarkt (3)
Weihnachts-Gendarmenmarkt (3)
Uwe J. Schlüter

Kommentare 6

  • Susanne I. 16. Dezember 2005, 19:43

    @Uwe..Deine Motivation zur Assymetrie bei dem anderen Foto kann ich nachvollziehen. sie wirkt nur etwas halbherzig auf mich, wenn dann hätte ich die Symmetrie weiter aufgelöst und hätte noch weiter nach links geschwenkt bei dem Portalfoto....ist aber denke ich ansichtssache...muß auch mal wieder DRI-Bilder machen, ich mag den Effekt
    lg susanne
  • Uwe J. Schlüter 16. Dezember 2005, 15:47

    @Susanne:
    Da hast Du wohl recht. Ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen. Im Gegensatz zu
    Portal
    Portal
    Uwe J. Schlüter

    , wo ich mich bewußt für Asymmetrie entschieden habe..
    (Ob diese Entscheidung richtig war?)
  • Susanne I. 16. Dezember 2005, 15:16

    technisch auch perfekt...bißchen stört mich hier die Symmetrie und doch nicht symmetrie....den Bildausschnitt hätte ich ein bißchen anders gewählt
    lg Susanne
  • PIER RE 15. Dezember 2005, 18:08

    gute arbeit....

    lg
  • Jörg Schönthaler 15. Dezember 2005, 18:05

    gut das .

    jörg
  • Manfred Fiedler 15. Dezember 2005, 17:56

    Haut mich fast vom Hocker ... ;-)
    Echt stark. Das DRI muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    LG Manni