Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 3

Fotonitram


World Mitglied, Schönefeld

Weihnachts Dekor

Ja meine Frau hat wieder die Weihnachts Stimmung aus den Kisten geholt und fleißig dekoriert.
Hier ein Hingucker finde ich und schon habe ich es versucht es ins rechte Licht zurücken, das ist dabei rausgekommen. Auf diesem Wege wünsche ich allen wunder schöne und spannende Weihnachtstage.

Kommentare 3

  • Joachim Haak 19. Dezember 2012, 19:42

    sieht schön aus mit dieser Beleuchtung
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    LG Jo
  • O.K.50 29. November 2012, 20:57

    hast Du belichtungstechnisch gar nicht übel hinbekommen.

    Nur geht mir pers. der ganze Weihnachtsrummel zu arg auf den Senkel.
    Deshalb wirst Du auch kein Bild solcher Dekos zu sehn bekommen.

    VG
  • Jueliena 28. November 2012, 3:28

    wunderschön ins rechte Licht gerückt
    nicht zu glauben,daß es schon wieder soweit ist,wie doch die Zeit vergeht
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Behälter
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 70.0 mm
ISO 500