Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtlicher Hauptmarkt

Weihnachtlicher Hauptmarkt

442 5

Hondawatch


Free Mitglied, Trier

Kommentare 5

  • Jakobus 7. Oktober 2013, 17:24

    Ja ist denn schon wieder...?
    Du hast recht. Vielleicht noch etwas senkrecht stellen.
    LG Jakobus
  • ronny aus s. 7. August 2013, 14:45

    Das nenne ich mal antizyklisch....grins....aber schön...und schön kühl.
    LG
    Ronny
  • Heiner Trappmann 7. August 2013, 14:43

    Na ja, so daneben ist der Zeitpunkt für dieses Foto nicht.
    Wahrscheinlich gibt’s ab Anfang September schon wieder Spekulatius und anderes Weihnachtsgebäck in den Supermärkten.
    LG
    Heiner
  • Hondawatch 7. August 2013, 14:37

    Hi, das nennt man antizyklisches Verhalten... :)
    Aber ernsthaft: Ich hatte gerade mal Zeit und mein Archiv durchgesehen. Keine Sorge, der Sommer bleibt uns noch erhalten...
  • Räder Karl-Heinz 7. August 2013, 14:34

    wo ist jetzt weihnachtsmarkt?

Informationen

Sektion
Ordner Trier
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 800