Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Weihnachtliche Tischdekoration

Heute möchte ich Euch mal zeigen wie schön es im Betreuten Wohnen sein kann. Am Heiligabend gab es :- Blattsalatmit Streifen vom Lachs, Tomatencremesuppe mit Sahne und Croutons, Steak vom Rinderfilet, Buttergemüse, Kroketten und Sc.Hollandaise und
Vanilleeis mit heissen Kirschen. Also habt keine Angst vorm Altwerden !!!

Kommentare 13

  • Nicole Zschucke 10. Januar 2006, 13:32

    Wenn ich das sehe,finde ich es schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Christine C. W. 28. Dezember 2005, 18:03

    Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben, mit der Deko und der Menüauswahl.
    So ein Fest kann ja nur gelingen !

    LG von Christine
  • Hanne L. 28. Dezember 2005, 16:35

    Liebe Nana Ellen, das sieht wunderschön aus, sehr liebevoll ist der Tisch eingedeckt. Ich hoffe, du hattest schöne Festtage!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anne Maxen 27. Dezember 2005, 19:37

    Hallo Ellen, schön daß du uns daran teilhaben lässt. Das Haus, in dem du wohnst, ist sicher eine ganz positive Variante. Das, was ich gesehen habe, konnte ich nur positiv beurteilen. Es gibt auch andere Häuser. Hoffe, du hattest ein schönes Fest. Bis bald liebe Grüße Anne
  • Georg Dorff 26. Dezember 2005, 16:25

    Festlich und passend zum Anlass.
    LG
    Georg
  • Axel Kleingünther 26. Dezember 2005, 15:07

    Hallo Nana Ellen !
    Da kann man Dir ja nur gratulieren, daß es Euch dort so gut geht. Ein schönes Foto ist es nebenbei auch noch.
    Liebe Grüße Axel
  • Miriam Und Stephanie 26. Dezember 2005, 10:46

    Ja, da hattest du bestimmt einen schönen Weihnachtsabend. So muß es an Weihnachten aussehen. Schönes Bild.
    LG Miriam und Stephanie
  • Verena F. 25. Dezember 2005, 22:28

    Liebe Nana Ellen,das geht ja sehr stilvoll zu bei euch. Hoffentlich hattest du ebenso schöne Weihnachten und konntest es geniessen!
    Liebe Grüsse, Verena
  • He Wa 25. Dezember 2005, 21:30

    eine sehr schöne dekoration, da schmeckt's dann doppelt so gut.
    vg. heinz
  • Rainer Gerberich 25. Dezember 2005, 21:07

    Mühevoll dekoriert, wie sah es da nach dem Essen aus ? Bei und herrscht danach immer Chaos :-)
    Noch schöne Festtage!
    VG Rainer
  • Wolfgang Sch. 25. Dezember 2005, 19:35

    sehr Stilvoll ...ich hoffe es hat so gut geschmeckt wie der Tisch dekoriert ist..... ich hab zwar noch ein paar Jährchen Zeit, aber da würde ich dann auch wohnen wollen ... es ist ja leider nicht überall so "schön"
    Gruß, Wolfgang
  • Iris Offermann 25. Dezember 2005, 19:30

    Hallo Ellen,
    sehr geschmackvoll gedeckt und das Menü hört sich ja Spitze an. Ich kann nur sagen, die heissen Waffeln bei Dir waren auch super lecker:))
    Morgen schöne Stunden mit Deinen Lieben.
    LG Iris

  • Petra Sommerlad 25. Dezember 2005, 19:12

    Ich glaub ich zieh um, dichte ein paar Jahre dazu und lass die Ente im Backofen.....ich bin froh für Dich dass es Du es so gut getroffen hast. Alles Liebe für die restliche WEihnachtszeit...LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz