Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Kommentare 4

  • Jörn Schulz 29. Dezember 2003, 18:43

    Vielen Dank! Ganz richtig erkannt: Manchmal ist Unschärfe eben Konzept! Es muss ja nicht immer scha(r)f sein!
  • Philip Gulati 29. Dezember 2003, 18:06

    für ein experiment auf jeden fall:
    thiz rockz.
  • Gunnar Braun 29. Dezember 2003, 16:17

    Quatsch, genau die präzise Unschärfe finde ich doch gut!! Und die is ja wohl auch genauso gewollt, oder?!?
    Mir gefiel's direkt - Experiment gelungen!
    Gruß, Gunnar
  • Klaus-D. Fuchs 29. Dezember 2003, 15:59

    Na das nenn ich mal ein misslungenes Experiment....
    Mit mehr Schärfe käm´s besser....
    lg....kdf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz