Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtliche Kirche in Zeulenroda

Weihnachtliche Kirche in Zeulenroda

1.450 3

Sebastian Theilig


Free Mitglied, Zeulenroda

Weihnachtliche Kirche in Zeulenroda

Ein Weihnachtsmärchen aus Licht und Schnee. Dafür wurde mit halberfrorenen Fingern die Kamera bedient, die mittels eines Ministativs an einem Verkehrsschild festgebunden war...

Eine Innenansicht der Dreieinigkeitskirche findet man hier:

Stadtkirche Zeulenroda
Stadtkirche Zeulenroda
Sebastian Theilig

Kommentare 3

  • Winfried Meinert 25. Dezember 2011, 11:29

    Eine wunderschöne Aufnahme zum Weihnachtsfest, klasse.
    "Frohe Weihnachten"
    Viele Grüße von Winfried
  • Sebastian Theilig 22. Dezember 2011, 0:12

    Die Aufnahme ist vom letzten Jahr. Ich habe sie nur jetzt eingestellt, weil sie so schön zum Weihnachtsfest passt. Solche Schneemengen gab es in diesem Winter noch nicht. Da lacht das Herz des wintergeplagten Zeitgenossen, da weint das des Fotografen, der den Wintertraum sucht.
    Viele Grüße und eine frohe Weihnachtszeit!
  • Winfried Meinert 20. Dezember 2011, 21:08

    Die Aufnahme sieht ja klasse aus, ist die von diesem Jahr, wunderschön, prima Foto.
    Sieht richtig weihnachtlich aus mit dem vielen Schnee und auch sonst sehr klare schöne Farben mit einer perfekten Schärfe.
    LG Winfried