Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. weihnachtliche Grüße von der Nordsee ...

. weihnachtliche Grüße von der Nordsee ...

537 21

Dieter Cosler


Free Mitglied

. weihnachtliche Grüße von der Nordsee ...

... ich wünsch Euch was ...
... und denkt an Eure Hüften... das muss im neuen Jahr wieder runter!!!
*g

Kommentare 21

  • Marion Klinger 11. Januar 2007, 23:48

    Ein feiner Weihnachtsgruß. Sieht fast so aus, als wenn er schon vom (vor-)letzten Jahr wäre. ;-)
    Feiner Bildschnitt und tolle Tonung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 23:56


    Ein Weihnachtsgedicht aus dem Frankenland,und allen FC-Lern ruhige Feiertage.
    L.G.
    Detlef K.
  • Werner Behringer 23. Dezember 2006, 16:59

    Hast Du nicht ein paar Bilder vom Karneval in Rio oder so? Ich denke im Moment ständig an irgendwelche Hüften!
    Gruss Werner
  • Susan Milau 22. Dezember 2006, 11:38

    Auch dir schöne Weihnachten - ein feines Bild hast du da gebaut!

    LG Susan
  • tolbiacum 22. Dezember 2006, 11:25

    vielen dank für deine netten grüße
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest

    elmar
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2006, 11:25

    @Stefan,
    das Bäumchen hat sicherlich sein Freischwimmerzeugnis abgelegt.......
  • Stefan Negelmann 22. Dezember 2006, 10:36

    Das hat aber ne ganze weile gedauert, bis es das Bäumchen von NordOst nach Nordwest geweht hat...

    Fischerweihnacht
    Fischerweihnacht
    Stefan Negelmann


    :))

    Ich wünsche Euch ein paar schöne ruhige tage...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2006, 10:34

    @Reiner,
    spätestens der 1. 11. dürfte wohl sein endgültiges Ende gewesen sein!!!!*g
  • R.Sliwi 22. Dezember 2006, 10:27

    danke Dieter, auch wenn der Baum ein bisschen zerzaust ist, aber das ist ebend ein echter Cosler ;-)
    Wünsche Dir und deine Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Reiner außem Pott
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    R.Sliwi
  • Dieter Schumann 22. Dezember 2006, 9:29

    wow ... da hat das Bäumchen aber lange überlebt .... hätte eher vermutet, dass das Foto im Spätwinter entstanden wäre :-)
  • Dieter Cosler 22. Dezember 2006, 9:02

    @Dieter,
    ich denk eben im Oktober schon an Weihnachten!!!!
    *g
  • Dieter Schumann 22. Dezember 2006, 8:55

    jetzt habe ich mir schon das ganze Jahr lang den Kopf drüber zerbrochen, wie der Cosler es schafft, mit seinen Nordseebildern ein Weihnachtsbild zu zaubern ....

    .... und siehe da, er hats geschafft!!!

    Wünsche euch beiden ein schönes Weihnachtsfest!!!

    lg der annere dieter
  • Erika Fröhleke 22. Dezember 2006, 8:49

    ich liebe die nordsee...und von dort so schöne weihnachtsgrüsse ist doch was...ein tolles sw foto.
    lg erika
  • Richard Mercuri Pätzold 22. Dezember 2006, 8:47

    Eine sehr schöne S/W Aufnahme.
    Weihnachten ist eben überall und so sieht es mancherorts leider nach Weihnachten aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ...


    lg richard

  • Maren Arndt 22. Dezember 2006, 8:10

    Joo - ein echter Cosler.

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest

    Viele liebe Grüße von MAren