Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Weihnachtlich schön

Ich weiss, Weihnachten ist zu Ende. Aber da ich analog fotografieren, sind einige meiner Bilder eben erst später fertig.

Hier habe ich mein neues beleuchtetes Erzgebirge-Fensterbild fotografiert. Mit Blende 5,6 und ansonsten Automatik meiner Minolta Dynax 7. Verwendet habe ich hier ein Stativ und einen 400 ISO Film. ä

Liebe Grüße - Petra

Kommentare 3

  • Monika Paar 4. Januar 2003, 0:41

    ein sehr schönes fensterbild - auch nach weihnachten...
    lg
    monika
  • Volker Munnes 3. Januar 2003, 23:53

    EIN immer aktueller ,,Wunschzettel" .... den ich sehr passend fand >>>
    von:@ psygotra

    Lieber Weihnachtsmann,
    diese Zeilen gehen an Dich

    Mein Wunschzettel
    zu Weihnachten,
    habe ich hier geschrieben,
    in Form eines Gedichts

    Könntest Du beim Schreiben
    in meine Augen sehen,
    bräuchtest Du nicht weiter lesen

    Doch kannst Du es nicht,
    weiß ja noch nicht einmal
    ob es Dich wirklich gibt

    Meine Wünsche,
    es sind nicht viele:

    Frieden,
    Kraft
    und sehr viel Liebe

    Frieden,
    für diese Welt,
    das sich kein Mensch mehr quält,
    die Welt für immer zusammen hällt

    Kraft,
    für diese Erde,
    das all das Schicksal der Menschen
    zum Guten werde

    Sehr viel Liebe,
    für diese Welt,
    das Einer zum Anderen hällt,
    und die Erde durch sie das Universum
    erhellt!

  • Volker Munnes 3. Januar 2003, 23:25

    Christi-Geburt, in warmer und schöner ART !
    .......Laubsägearbeit, Scherenschnitt ..... ??? jedenfalls...herliches Licht !!!
    ....zu jeder Jahreszeit !

    vlG-----------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz