Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachten steht vor der Tür.............

Weihnachten steht vor der Tür.............

465 18

Tommy Fuchs


Pro Mitglied, Weimar

Weihnachten steht vor der Tür.............

Vorhin habe ich ein wenig "Stühle rücken" gemacht und ich kann mich mal wieder nicht entschließen , wen ich am 1. Weihnachtsfeiertag zum Gänsebraten einladen soll ;-)))


wenn ich`s nur wüsste .........................

Kommentare 18

  • Gerhard Ruck 19. Dezember 2005, 20:39

    hattest woll viel arbeit damit?

    LG gerhard
  • Sonja Witter 19. Dezember 2005, 18:37

    Klasse Motiv , bei dem mir vor allem die gleichartige Ausrichtung der Stühle sehr gut gefällt!

    LG
    Sonja
  • Holger HH 15. Dezember 2005, 23:07

    frage doch mal die zauberlehrlinge von hogwart`s

    lg holger
  • Norbert Rumstich 15. Dezember 2005, 21:51

    Marodes - was ist an diesem wunderschönen Sall und der festlichen Tafel denn marode???

    Ein herrliches Bild

    Grüße Norbert
  • Model Nicki 14. Dezember 2005, 17:05

    Ich würde auch gerne kommen!:-)
    Aber nur wenn Du kochst!
    :-)
  • Petra Vermöhlen 14. Dezember 2005, 17:00

    Du solltest nur die einladen, die Du Weihnachten auch um Dich haben möchtest :-)))
    Klasse Bild !
    LG * Petra
  • Marie-Luise Kuhlig 14. Dezember 2005, 12:39

    darf ich als erste platz nehmen?...dann kann ich mir einen stuhl aussuchen..:-))
    schöne perspektive, tolle farben...einfach einladend..
  • Holger V. 14. Dezember 2005, 9:24

    Platz ist ja genug, da komm´ ich auch *g*
    Mahlzeit!
    Gruß,
    -Holger-
  • Sandra XxWxx 14. Dezember 2005, 8:27

    Ich komm auch. Hoffentlich ist noch Platz an der Tafel. Und ich bring großen Hunger mit.
  • Peter Nickel 14. Dezember 2005, 8:16

    Du müsstes mal anbauen, dein Speisezimmerchen wirkt ja doch winzig :-)))

    lg.peter
  • Peter L 14. Dezember 2005, 6:23

    feudale Hütte :-)
    willst du auf Weihnachten ein fc-Treffen veranstalten ??

    aber das Bild ist schön, großartig

    lg Peter
  • Starchildangel 14. Dezember 2005, 5:52

    Sind über weihnachten nicht da. Schade, einladung kommt zu spät :-(
    Klasse Foto!
    lg
    gabi
  • Sandra St. 14. Dezember 2005, 2:22

    ich bin auch da, wenn ich darf!
    ja, und unbedingt die süssen pralinen als leckeren nachtisch herzaubern, dann komm ich auch im bikini :-))
    lg sandra
  • Dorit´s Fotos 14. Dezember 2005, 1:17

    ..na klar...wenn das dann auch ordentlich eingedeckt ist ,-)...süßer Nachtisch ist aber Pflicht....kannst ja die Pralinen deiner letzten Aufnahmen sammeln....;-)

    ...dein bescheidenes Stüblein ist ja ähnlich möbiliert wie meines ,-) ...schön...schön..

    LG
    Dorit
  • Tommy Fuchs 14. Dezember 2005, 0:40

    ok, 3 Stühle sind schon voll...................und die anderen ???