Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

Weihnachten

Canon EOS 350 D
Objektiv 18 - 55

ja, meckert über den hintergrund, aber tipps wären mir lieber.

Kommentare 9

  • Kerstin Jennrich 16. November 2007, 19:09

    sieht doch schön aus
    lg kerstin
  • heka - Helga 16. November 2007, 15:05

    Eine sehr schöne Präsentation der Vorweihnachtszeit.
    Es regt irgenwie zum Texten an.
    LG Helga
  • Michaela Sennhauser 15. November 2007, 13:31

    Wüsste nicht was ich da meckern könnte! Für mich ist es eine wunderschöne Weihnachtsaufnahme.
    Einzig: Schade, dass diese nicht v. mir stammt.......
    lg michaela
  • Herbert Schacke 15. November 2007, 13:23

    Gegen den Hintergrund habe ich nichts, ganz im Gegenteil. Eine vollkommene Freistellung würde ich hier eher ungern sehen. Die Farben halten sich dezent an den noch bestehenden Herbst und wirkend beruhigend auf mich. Passend zur Weihnachtszeit hätte hier vielleicht eine einfache Kerze mit ihrem Licht eine andere Wirkung gebracht. Das ist aber nur so eine Idee...:-)
  • Sylvia Schulz 15. November 2007, 7:42

    ein sehr schönes Arrangement, und es ist ja tatsächlich so wiet, dass man sich über die Weihnachtskarten schon mal Gedanken machen sollte, aber wie wäre es statt des Stiftes mit einer Feder oder einem Titenglas mit einem Federhalter, ach was weiss ich, in solchen Sachen kann ich nur immer Euch bewundern ..
    lg Sylvia
  • B. Walker 15. November 2007, 1:28

    Auch am Hintergrund gibt es nichts zu meckern.
    Eine schöne Weihnachtsdekoration hast da Da zusammengestellt und wunderbar abgelichtet.
    Wir denken auch jeden Donnerstag an Weihnachten, bei unseren Chorproben. Diesmal hat unser Chorleiter ziemlich schwere Arrangements ausgesucht.
    LG Bernhard
  • Simone Voigt 14. November 2007, 23:20

    @gisela kr.: glitzerhauch heißt das verdeckte wort. sollte zum nachdenken anregen. und was hast du gegen weihnachten? das ist die schönste zeit am winter. danach kann es von mir aus auch wieder frühling werden. ;O)
    lg simone
  • Gisela Kr. 14. November 2007, 23:08

    Ich würde den Stift vom Text wegnehmen, damit man diesen ganz lesen kann.....ansonsten sehr schön.....
    aber schon Weihnacht ? Mag gar nicht dran denken...
    lgg
  • Christine B. S. 14. November 2007, 22:54

    Hallo,

    ein super schönes Foto !!!!

    Ich liebe die Weihnachtszeit und finde deine Idee absolut toll !!!!

    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !!!

    Liebe Grüsse,
    Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz