Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.587 6

Rahel Radisli


Free Mitglied, Dübendorf

Weihnachten...

ist das Fest der Liebe.
Und dieses Fest mit seinem Freund zu geniessen, wird bestimmt wundervoll.

Kommentare 6

  • Jürgen Visse-Sagorny 23. Dezember 2006, 14:28

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    wünscht Dir von Herzen Jürgen
  • Michael Schmid. 23. Dezember 2006, 3:54

    kann euch sagen, mein Schatz ist pefekt im Finden von Herzen in der Welt =)

    Schade ist die Schärfe auf dem rechten Rand als in der Mitte. Sonst aber voll cool, da man auf den ersten Blick das Herz nicht genau erkennt :o)

    Liäb dich min Schatz! Und freu mich au mega mit dir Wiehnacht zverbringe.

    kiss
  • Isabella Myllykoski 22. Dezember 2006, 8:23

    Hab das Herz nach 2x hingucken auch entdeckt. Schön gesehen und umgesetzt, wär schön, wenn das Herz noch einen Tick schärfer wäre!
  • Iris Tsch. 21. Dezember 2006, 21:56

    Meine liebe Rahel!
    Ich wünsche euch beiden ganz wunderschöne Liebes-Weihnachten! :-)
    Das Bild mag ich sehr, wunderschön der knappe Schärfeverlauf und du siehst ja eh jedes Detailherzchen. ;-)
    Nur finde ich es nicht grade weihnachtlich, da Steine ja eher etwas Kaltes symbolisieren (für mich jedenfalls).
    Hab eine gute Zeit!
    Iris
  • Marcus aka Megge L 21. Dezember 2006, 20:57

    Ein Herz aus Stein - klasse Schärfeverlauf ... wenn ich das so sagen darf :o) Geniesst Die Zeit!
  • Model Yvette 21. Dezember 2006, 20:27

    Habs gefunden ;-)
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz