2.632 5

Norbert Kurz


Premium (Pro), Strasswalchen/Salzburg

Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche Ich allen
meinen Fotofreunden.

Kommentare 5

  • moni k. 21. Dezember 2014, 9:46

    eine sehr schöne s/w aufnahme. das licht, perfekt gefällt mir wirklich gut. dieses jahr wird aber ja wohl nichts mit der weißen weihnacht, schade, wo es doch so schön aussieht. wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg sabine
  • Dana Jacobs 12. Dezember 2014, 11:51

    Das ist fantastisch, dieses Licht - Schatten - Spiel gefällt mir besonders gut.
    Auch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Dana
  • Heidrun-W. 9. Dezember 2014, 10:55

    danke, das wünsche ich dir auch... feine, winterliche aufnahme.
    lg heidi
  • Gladius333 9. Dezember 2014, 10:44

    Grandios einfach grandios, gefällt mir sehr sehr gut..
  • Rolf-Majewski 9. Dezember 2014, 10:24

    Ja .... schön wärs wenns so aussehen würde Weihnachten ..... aber ich glaube das wird nix ..... nichts desto trotz ein schönes Schwarzweiss-Foto ...

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 2.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von