6.424 5

Manfred Bach


Premium (Basic), Bergheim / Erft

Weihnachten

Gesehen und fotografiert auf der diesjährigen Weihnachtsfeier im St. Lazarus-Haus ( betreutes Wohnen & stationäre Pflege ) in Bergheim/Erft.

Gruß
Manfred

Kommentare 5

  • A CHLORIS 18. Dezember 2013, 19:53

    diese hände spreche bände über ein erfülltes wahres schönes leben !
    sehr schön von dir hier über das alter präsentiert !!!

    lg moni
  • Dorothee 9 18. Dezember 2013, 14:11

    Ich mag ja Fotos von Händen, weil auch ein Ausschnitt sehr viel aussagen kann. So wie hier. Auch die Farben stimmen. Für viele ist Weihnachten wichtiger als ihr Geburtstag, vielleicht weil erstes noch mehr mit Familie verbunden wird. Die ja die meisten im Heim nicht mehr haben.
  • Jo Ma. 14. Dezember 2013, 10:24

    Bravo! SEHR gelungener Weihnachts-Snap-Moment! @-->-->--- FAV! - BG Jo :-)
  • Magique Digital 13. Dezember 2013, 23:05

    Stark in der Wirkung! So ein liebevoller Händedruck kann schon was bewirken! Hoffentlich haben die Bewohner ein schönes Weihnachtsfest mit allen ihren Lieben!
  • Minimouse 13. Dezember 2013, 21:31

    Eine beeindruckende Doku … feiner Ausschnitt. LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Views 6.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten