Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....Weihnachten....

....Weihnachten....

6.991 18

MagicLight


Free Mitglied, Überall & nirgendwo, weit weg & doch so

....Weihnachten....

nur noch ein Rummel?

ein jährlicher Jahrmarkt des Kommerzes?

ein Geplätscher von Glühweinbunnen?

drehende Gefühle um die eigene Achse?

Finsternis um die Nöte des Nächsten?

und die getrübte Sicht auf den wahren Sinn des Festes?

Mensch wach auf!

Kommentare 18

  • lichtmalerin 10. Februar 2007, 0:10

    Zwar ist Weihnachten schon wieder eine Weile her, doch dein Bild finde ich dennoch sehr schön gemacht mit einem klasse Blickwinkel. Und deine Worte dazu sprechen mir absolut aus der Seele!!
    Liebe Grüsse, Karina
  • Model ClaudiaS 21. Dezember 2006, 13:36

    Eine sehr schöne Aufnahme und tolle Farben!

    LG
    Claudi
  • Markus Adank 19. Dezember 2006, 16:34

    tolle aufnahme! ist dir sehr gelungen!
    liebe grüße,
    markus
  • Gertie 18. Dezember 2006, 16:10

    Ein sehr stimmungsvolles Foto.
    Lieber Stefan, auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest , ein glückliches, gesundes und ganz kreatives 2007. Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr auf einem Kurztrip....daher im voraus...alles Gute Gertrud
  • Carina Felbinger 18. Dezember 2006, 15:25

    klasse Aufnahme - gefällt mir. lg Carina
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 10:55

    Reaaally nice composition, the lights are very soft, I like it!
    br,
    Anikó
  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 12:34

    schön in bild und text! ja, unsere gestaltung des weihnachtsfestes gibt anlass zum nachdenken! machen wir es anders ...

    lg marion
  • Iris von Knobelsdorff 15. Dezember 2006, 20:48

    Ich "feiere" schon seit Jahren kein Weihnachten mehr - aber über die freien Tage freue ich mich trotzdem... wie wohl jeder andere auch. Das Riesenrad als Kontrast zu dem wunderschönen Brunnen - dazwischen die parkenden Autos - größer können Kontraste kaum sein... prima aufgezeigt. Lg Iris
  • Norbert D. 15. Dezember 2006, 17:56

    Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut !
    Mfg Norbert
  • Margit Ziegler 15. Dezember 2006, 17:27

    Hallo Stefan,
    Deine Worte haben mich sehr berührt und Du hast so recht mit dem was Du sagst. Das Bild hast Du gut dazu ausgewählt.
    VLG Margit
  • Marion c 15. Dezember 2006, 16:51

    bin schon aufgewacht....... klasse bild und text!!!!!
    lg.....marion
  • Thomas Schulz 15. Dezember 2006, 9:54

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders durch die Bildgestaltung ausgezeichnet gut. Auch passt deine Beschreibung treffend dazu. Toll gemacht Stefan.

    Gruß und ein schönes 3.Adventwochenende
    Thom@s.
  • Dieter Geßler 14. Dezember 2006, 23:17

    Klasse Aufnahme, Deine Beschreibung dazu treffend.
    VG Dieter


  • Thomas Eichenlaub 14. Dezember 2006, 22:58

    Nicht Schlecht!
    Guter Blickwinkel!

    MFG Thomas
  • Waldi W. 14. Dezember 2006, 22:53

    deine Beschreibung von Weihnachten ist genauso klasse wie deine Aufnahme
    ja - so ist es - ein grosser Rummel, Hektik, Stress, Kommerz - mehr ist heutzutag meist nicht übrig von Weihnachten
    lg waldi, die Weihnachtshasserin