Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weihnachten in Saigon IV

Weihnachten in Saigon IV

1.335 2

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Weihnachten in Saigon IV

ISO 400
f/2,8
1/800s
17mm

In Süd-Vietnam gibt es leider keinen Schnee. Aber zu Weihnachten gehört Schnee. Also wurde dieses neue Nobel-Kaufhaus in District1 komplett mit Kunststoffschnee garniert. Für Vietnamesen eine Attraktion, die es bildlich festzuhalten galt: an dieser Ecke wurde ständig (!) geknipst. Und wer keinen Fotoapparat besaß, der konnte professionelle Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen: nur vor diesem Gebäude warteten mindestens drei Fotografen auf zahlungskräftige Kundschaft, die sich gerne im Schnee ablichten lässt. Der Herr auf der linken Bank war ein solcher Fotograf.

Kommentare 2