Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Lindenbeck


Basic Mitglied, Aichwald

Weihnachten am Rockefeller Centre

Weihnachten am Rockefeller-Centre
Eigentlich wollte ich die New York Bilder erst zur Weihnachtszeit reinstellen, aber jetzt ...
Kleinbild, Stativ, CANON T90, CANON FD 35-105 1:3.5

Kommentare 1

  • Oliver Bernhard 24. Oktober 2001, 21:15

    hmmm... irgendwie war ich von den vielen gelblichen Lämpchen regelrecht erschlagen, als ich vor ein paar Jahren davor stand. Das kommt hier auf dem Bild aber leider gar nicht rüber... Haben die eventuell mittlerweile Sparmaßnahmen wirken lassen? Ansonsten tolles Foto, doch wie gesagt, in meiner Erinnerung ist der Teil der "warmen" Beleuchtung erheblich imposanter gewesen... es wirkt etwas (?) kalt?