Zurück zur Liste
Weihnachten 2014...31

Weihnachten 2014...31

2.629 19

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Weihnachten 2014...31

...nachdem wir bei dem Westermarkelsdorfer Leuchtturm kurz angehalten hatten, sind wir weiter zum Fehmarnsund gefahren und haben hier einen ausgedehnten Spaziergang am Strand gemacht! Der Blick von hier aus auf die Fehmarnsundbrücke ist genial!

Dezember 2014

Weihnachten 2014...30
Weihnachten 2014...30
Joachim Irelandeddie

Kommentare 19

  • W.H. Baumann 9. Oktober 2021, 18:49

    Weihnachten einmal ganz anders. Warum nicht? Klasse gezeigt.
    VG Werner
  • Stefan Schwetje 5. März 2015, 16:52

    Also drüber gefahren bin ich schon, zum Tagesausfug nach Fehmarn, aber aus der Perspektive kenne ich sie nicht.
    Weihnachtlich sieht es natürlich nicht gerade aus :-) aber das macht ja nix, das Foto jedenfalls hat eine schöne Aufteilung und ein klasse Licht !
    LG Stefan
  • Hartmut Hees 11. Februar 2015, 15:01

    Genial, direkt hinter der Brücke richtung deines Blickes am nächsten Campingplatz um die Ecke habe ich mal Urlaub gemacht, leider war das komplette Fehmarn so rappelvoll das ich nie wieder hin bin.
    Wenn ich deine Winterfotos so sehe wäre der Winter ne Option es nochmals zu versuchen.
    Gruß
    Hartmut
  • Ernst Erdle 30. Januar 2015, 19:59

    feine Darstellung der landschaftlichen Gegebenheiten
  • ElkeS. 24. Januar 2015, 17:03

    Kontrast und Farben sind richtig gut, dazu der Bildaufbau mit dem Gras im VG......
    LG Elke
  • Komposti 22. Januar 2015, 21:21

    Ausgezeichnet....sehr schöne Aufnahme..... :-)

    HG Komposti
  • Lichtlein 20. Januar 2015, 23:25

    Diese Landschaft ist herrlich. Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme in dem warmen Licht.
    VG Lichtlein
  • Olli Edler 20. Januar 2015, 21:02

    Moin,
    Das Licht, die Perspektive, Meer und Himmel !
    Das passt so was von gut !
    Gruß Olli
  • Karolina Rasche 20. Januar 2015, 15:36

    Sehr schöne Aufnahme!
    vg nanodes
  • alicefairy 20. Januar 2015, 13:34

    Die Brücke im schönsten Licht! Prima Aufnahme
    Lg Alice
  • Andreas14057 20. Januar 2015, 13:33

    Ganz ohne Mensch und Tier und mit diesem hohen Gras auch sehr fein anzusehen. Einige werden sich den Bogen der Brücke und den Horizont als zu zentriert ansehen, aber mir gefällts!
    LG Andreas
  • Markus 4 20. Januar 2015, 13:24

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir noch mit dem Auto nach Dänemark gefahren sind. Wenn diese Brücke kam, wußte ich, wir habens geschafft

    Habedieehre
    Markus
  • Sue Bürger 20. Januar 2015, 12:27

    Oh ja Eddie, tolle Ansicht - und das Licht - so wunderschön! Hier ein Beweis mehr, dass der Winter auch wunderbare Motiv liefert - selbst ohne Schnee. Sag mal, wieviele Tage im Jahr bist Du eigentlich zuhause??? Viel Spaß Euch noch! LG Sue
  • Fokke Nijdeken 20. Januar 2015, 11:25

    Schöne Gegend, gutes Bild !
    Gr Fokke
  • Jürgen Fergen 20. Januar 2015, 10:31

    Schönes Foto mit feiner Klarheit. Gute Kontraste. Feines Motiv.
    Gruß Jürgen