5.607 25

Haron Jones


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachten 2014

Ich wünsche Euch allen hier...alles Liebe und nur das Beste !
Habt besinnliche Feiertage und genießt die freie Zeit.

LG Claudia

Merry Christmas and a Happy New Year !
Joyeux Noël et une Bonne Année !
Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo !
Buon Natale e un Felice Anno Nuovo !

Kommentare 25

  • Trautel R. 30. Dezember 2014, 16:30

    danke für deine lieben weihnachtswünsche.
    ich hoffe, dass du mit den weihnachtstagen zufrieden gewesen bist. wir mussten famliäre unterstützung in göttingen geben, ganz klar, dass ich nun mit einer tollen erkältung den besuch abbrechen musste.
    alles gute für 2015, vor allem gesundheitlich, schon einmal an dieser stelle für dich.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 26. Dezember 2014, 17:19

    Dein Motiv hast du klasse bearbeitet - sieht wirklich klasse aus dem Schnee.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Peter Führer 26. Dezember 2014, 16:19

    Lieben Dank, hoffe du hattest ein schönes u. friedliches Fest, wünsche dir u. deinen Lieben ein gesundes u. glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüße, Peter
  • AndersFotografie 26. Dezember 2014, 13:02

    Traumhaft schön, liebe Claudia, ich hoffe du hast bis heute dato, auch so ein besinnliches Fest gehabt.
    Ohne Stress und mit viel Harmonie.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, einen zauberhaften 2. Weihnachtstag und vor allem, aber ein gutes und gesundes, neues Jahr 2015.
    GlG Rita
    Ein besinnliches Weihnachstfest........
    Ein besinnliches Weihnachstfest........
    AndersFotografie
  • BENAHOARE 25. Dezember 2014, 21:55

    GRACIAS AMIGA CLAUDIA POOR UN AÑO 2014 DE BELLISIMAS IMAGENES NATURALES Y DE MACRO, TODAS ELLAS DE UNA EXCEPCIONAL CALIDAD, NJIVEL DE DETALLE Y ESTETICA VISUAL.

    UN BESOTE CLAUDIA DESDE BILBAO Y FELIZ NAVIDAD Y 2015.
  • Bilderjäger Tom 25. Dezember 2014, 20:02

    Danke für die Grüssse,

    dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

    L.G.

    TOM
  • Urmel57 25. Dezember 2014, 19:30

    das wünsche ich Dir auch liebe Claudia. Hab noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten JAhreswechsel.
    LG
    Urmel57
  • Baumgartner Josef 25. Dezember 2014, 18:23

    Ja dieses kleine Llebewesen, macht Doch die ganz Familie glücklich. Und in einem Jahr geht sie mit der Oma Spatzieren und bringt sieimmer wieder zum Lachen. Das sind die glücklichsten Momente einer
    Familie.
    Ich wünsnche Dieser Famile alles serdenkliich Gute.Lieben Gruß Sepp
  • just a moment 25. Dezember 2014, 11:43

    Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße, auch für Dich und die Deinen meine besten Wünsche für ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    GLG Petra
  • Willy Brüchle 25. Dezember 2014, 10:28

    Danke für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
    Ich hätte ja die Frauenkirche als Ruine stehenlassen, da hätte sie als abschreckendes Mahnmal vielleicht eher was bewirkt. MfG, w.b.
  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2014, 10:24

    Auch dir Claudia wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !

    Gruß Bernd
  • Markus 4 25. Dezember 2014, 9:36

    Danke Claudia

    Habedieehre
    Markus
  • Klaus-Peter Beck 24. Dezember 2014, 22:15

    Dein Gruß ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Dir wünsche ich:

    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    Friede auf der ganzen Welt!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Klaus-Peter Beck

    Das wünscht Dir
    Klaus-Peter
  • Glitzerberg 24. Dezember 2014, 20:50

    Eine gesegnete Weihnacht auch Dir liebe Claudia, genußvolle Feiertage im Kreis Deiner Lieben wünscht Dir Dein Lutz.
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2014, 20:40

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Vielen Dank
    Auch Dir Fröhliche Weihnachten und ein gutes 2015.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 5.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 28.0 mm
ISO 400