Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd S. R.


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Weihnachten 2006

Meine Werihnachtsgrüße mit einem gar nicht so klassischen Bild. Warum? Weil Weihnachten dieses Jahr nun mal so aussieht.
Aufnahme beim Sonnenuntergang am 22.12. in Mainz.

Auf diesem Wege wünsche ich allen, die hier "reinschneien" ein frohes Fest und ein paar ruhige, gesegnete und vor allem Stressfreie Feiertage!

-----------------------------------
EDIT: Obwohl ich es auf unter 150kb komprimiert hatte, sehen die Farben wieder ganz anders aus als in Fotoshop. Woran liegt daws bloß??

Kommentare 10