photo-diary


kostenloses Benutzerkonto, Buxheim

Weiher in Buxheim / Allgäu

Bei uns in Buxheim ist es der 2. Weiher an dem man Baden gehen kann. Mitten im Wald liegt der idyllische kleinere Weiher. Hier darf man nicht zimperlich sein und muss eins mit der Natur werden.
Schwimmen kann man zwischen Enten, Schwänen, Wasserschlangen, Fischen und alles was sich noch so in einem Weiher befindet.
Wer braun werden will, hat hier jedoch nicht so viel Glück. Die "Liegewiese" besteht vor allem aus Wurzel, Tannenzapfen,Reisig. Halt alles was der Wald so bietet.

Kommentare 2

  • photo-diary 25. April 2016, 18:14

    Hallo Hans-Jakob, vielen Dank für dein Lob!, Es freut mich, dass dir auch meine anderen Bilder gefallen.
    LG Silvia
  • hans-jakob 20. April 2016, 19:01

    Du hast sehr schöne Bilder in deiner Galerie,auch dieses Panorama gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 100