Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihen behalten auch im Alter ihre Model- Maße

Weihen behalten auch im Alter ihre Model- Maße

1.015 5

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Weihen behalten auch im Alter ihre Model- Maße

Hier noch einmal der Wiesenweihen- Mann, der mit seinen 14 Jahren in seiner Spezies sicherlich ein älterer Herr ist.

Wenn einen die Natur nicht gerade als Hippopotamus oder Pottwal vorgesehen hat und man auch nicht Riesenschlange geworden ist, die zwar meistens schlank, aber doch nach Verzehr eines ganzheitlichen Hirsches an Figur eingebüßt haben kann, dann bleibt man auch im fortgeschrittenen Lebensalter besser bei seinen Ausgangsmaßen.

Anderenfalls wäre man nämlich nur in der Essensbeschaffung und dem jederzeit beiseite springen zu können, doch sehr arg behindert. Etwaigen Verfolgern dabei gleich noch ein vielversprechenderer Happen zu sein, wäre auch nicht sehr klug.

Dass selbst unter den Weihen die Wiesenweihe das Superschlankmodell ist, wird in der Frontalansicht ihres Suchfluges besonders deutlich.

Die typische Jagdart aller Weihen
Die typische Jagdart aller Weihen
Wulf von Graefe

Kommentare 5