1.121 5

Uwe F


kostenloses Benutzerkonto

Weidenmeise

Canon EOS 300D
Sigma 50-500 EX APO DG@500mm 1/200 Sek. f13 ISO 200
Stativ

http://www.Naturfotos-Erzgebirge.de

Kommentare 5

  • Thomas Vanselow 2. Februar 2006, 8:59

    Immer wieder toll, wie du die Augen der Tiere zum Leuchten bringst. :o)) Nur diesmal ist die Schärfentiefe ein wenig arg eng bemessen oder? Ich glaube ein wenig mehr und der Kopf des Meischens würde sich noch besser vom HG abheben. Aber das sind Erbsenzählereien. ;o)))
    Wunderschön im tollen Licht. :o))))

    lg Maike
  • Peter Aurand 2. Februar 2006, 7:03

    Noch mal wegen dem HG, immer so steril in einem Ton ist ja auch nicht so abwechslungsreich. Sehr schön, besonder wegen den Farben der tief stehenden Sonne.
    Viele Grüsse Peter
  • Gudrun Hunger 1. Februar 2006, 18:56

    Schön groß hast du den Vogel abgelichtet, die aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Michael Röhs 1. Februar 2006, 18:30

    Klasse Aufnahme, mich stört der Hintergrund nicht. Der Kopf der Meise setzt sich ja noch vom Schwarz des Hintergrundes ab. Und wie Hermann sagt, die sind schnell weg.

    MfG Michael
  • Think Nature 1. Februar 2006, 18:30

    That`s wildlife ... Klasse Aufnahme 1
    vg Wild Nature