Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 1

Hannah Assil


Free Mitglied, Graz

Weidenmeise

Im Garten erwischt.
Es könnte auch eine Sumpfmeise sein. Jedoch deutet die matte Kappe und andere Merkmale eher auf eine Weidenmeise.

Kommentare 1

  • Lichtspielereien 31. Januar 2014, 22:58

    Bei denen bin ich auch immer am überlegen, bei uns kommen auch Beide vor.
    Hab vor Jahren dann mal geschrieben Suweimeise, grin
    Aber es stellte sich dann viel später als Sumpfmeise bei mir raus, nur wo bei mir der Sumpf ist, frage ich mich noch heute, aber Weiden hätte ich zu bieten, lach
    Egal was, ich finde sie und ebenso dieses Foto wunderbar.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640