Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Weidenmeise

Am Waldrand, am Fluss habe ich sie gesehen. Der Gefiederzeichnung nach tippe ich auf eine Weidenmeise.

Kommentare 28

  • Chris 59 14. April 2010, 19:20

    Sehr gut, schöne Pose, das Ästchen hätt ich zumindest probiert weg zustempeln, aber ok....
  • Doris Kühle 11. April 2010, 10:17

    öhmm ahja
    für mich sind das alles meisen ;-)
    topaufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Michael Härtel 10. April 2010, 1:43

    Sehr schön erwischt.
    LG Michael
  • Lichtspielereien 9. April 2010, 23:29

    Gut erwischt
    LG
    Verena
  • Hans Palla 9. April 2010, 13:32

    Sie hat wohl extra für Dich gepost .. ;o)
    Klasse Schärfe - sehr schön vor diesem HG!
    ciao, hans
  • B. Walker 9. April 2010, 6:08

    Wohl mit dem Bild allein nicht zu entscheiden, welche von beiden es ist, Sumpf- oder Weidenmeise.
    Aber ein sehr schönes Foto!
    LG Bernhard
  • Tobias Städtler 8. April 2010, 23:44

    Eine schöne und ganz natürlich wirkende Aufnahme. Die Haltung gefällt mir gut ...und sie haben so niedliche Gesichter.
    LG Tobias
  • Klaus-Günter Albrecht 8. April 2010, 22:14

    Was Du so alles entdeckst! Schönes Bild.
    LG Klaus
  • Elske Strecker 8. April 2010, 21:14

    sie schaut schön keck in die Kamera; einmal mehr eine tolle Aufnahme.
    liebe Grüße, Elske
  • Michael Wolta 8. April 2010, 21:08

    Klasse-Aufnahme, Annette, besonders schön finde ich den Griff der kleinen Füßchen
    LG Micha
  • Niels Hoffmann 8. April 2010, 20:38

    repekt, es ist schon nicht leicht die kleinen, quirligen maisen zu erwischen, schon gar nicht in solcher qualität

    LG Niels
  • D. Rio 8. April 2010, 20:32

    Was für eine schöne Aufnahme !! LG Rio
  • shake 8. April 2010, 19:31

    Sehr schön wie du sie hier festhalten konntest. Sie scheint sich auch für dich und deine Kamera zu interessieren. Bei der Bestimmung sag ich besser nix. Ich kann mir die Bilder von Sumpf-und Weidenmeise noch so oft betrachten und sehe keinen absolut sicheren Unterschied.
    LG Thomas
  • Beat Götschmann 8. April 2010, 18:22

    Wunderbare Aufnahme mit brillianten und kontrastreichen Farben, die sehr natürlich wirken.
    lg beat
  • Thomas Schulz 8. April 2010, 16:17

    Sehr schön erwischt. Die Schärfe ist ausgezeichnet.


    LG Thom@s.