Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T Lehmann


Free Mitglied, Karlsruhe

Weidenlaubsänger (Zilpzalp)

_________________________________________________________________________

Canon 600D - Canon 100-400 L IS - 1/500 sec - F: 7,1 - ISO: 400 - 400 mm - Freihand / IS ~
_________________________________________________________________________

Danke für die Bestimmung :)
Leider ist die Brust etwas hell ...

Kommentare 15

  • K.Gisbers 10. Mai 2013, 16:41

    Das ist ja ganz zauberhaft; diese Kreation mit den Weidenkätzchen. So richtig Frühling.
    Wunderbar eingefangen.
    Nochmals VlG
    und ein schönes Wochenende.
    Karin
  • Vogelfreund 1000 7. Mai 2013, 20:57

    Gratuliere , ich bin der meinung das du hier
    ein super Foto zeigst. Der kleine Zilp Zalp
    sitzt selten still da .
    gruß franz
  • Sanny.B. 18. April 2013, 21:44

    ein ganz herrliches Bild :)) LG SAnnY
  • Elisabeth Bach 18. April 2013, 21:39

    Sehr süß, das Wattebällchen zwischen den Weidenkätzchen! Ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Martina Maise 14. April 2013, 13:52

    Zart, fein und einfach wunderschön.

    Dieses Bild berührt...

    LG Martina
  • B-DOG 12. April 2013, 19:51

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Torsten E. 8. April 2013, 18:25

    Eine sehr schöne Aufnahme des ZilpZalp.
    Übrigens ich hätte es auch nicht gewusst, Weidenlaubsänger, Waldlaubsänger, ZilpZalp, Orpheusspötter und Fitis sehen sich schon sehr ähnlich, da fällt die Bestimmung schwer.
    Gruß Torsten
  • Mary.D. 7. April 2013, 21:23

    Klasse...ganz hervorragend!
    LG Mary
  • Goodie Morse 7. April 2013, 18:38

    Ganz großartig, eine richtig tolle Aufnahme.
    LG goodie
  • insulaner-MS 7. April 2013, 17:55

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Glückwunsch
    Gruss Matthias
  • Doro2 7. April 2013, 17:40

    Hättest Du das mit der Brust nicht erwähnt, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Ich finde auch dass die Weidenkätzchen das i-Tüpfelchen sind. Klasse Aufnahmen.

    LG Doro
  • Charly 7. April 2013, 14:51

    Mir gefällt es genau so sehr gut!
    LG charly
  • Inken Hantz 7. April 2013, 14:03

    Schöne Aufnahme mit toller Freistellung!
    LG, Inken
  • Ulrich Kurschus 7. April 2013, 13:35

    ich weiss nicht was du zu pingeln hast, das Foto ist Klasse,ich wollt ich würde es so hinbekommen.VG.Ulli.
  • SBer 7. April 2013, 13:31

    Hallo,

    Du hast hier einen Zilp Zalp erwischt,sieht toll aus mit den Weidenkätzchen!

    lG
    Stephan