Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weidenlaubsänger

Weidenlaubsänger

813 8

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Weidenlaubsänger

Den Weidenlaubsänger, auch Zilpzalp genannt, habe ich bereits im Juli auf meiner Terrasse aufgenommen.

Mit diesem Bild melde ich mich nach monatelanger Abstinenz zurück. Ich hoffe, ich habe jetzt etwas mehr Zeit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 8

  • Heidi Broich 20. Februar 2010, 12:57

    Da hast Du aber so richtig den richtigen Moment erwischt.... schönes Bild - lg heidi
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. November 2009, 16:15

    den hast Du ja toll erwischt !!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Heide Jankowski 8. November 2009, 10:20

    Hallo Uwe,
    schön, daß Du den "Rückflug" in die FC geschafft und so ein sehenswertes Motiv mitgebracht hast. Du solltest Dir für Dein Hobby wirklich etwas mehr Zeit gönnen und uns die Ergebnissse.
    Noch einen schönen Sonntag für Dich und Deine Familie - Heide
  • petra hoppe 8. November 2009, 1:48

    uwe womit hast du ihn bestochen????
    nee
    erstmal freu ich mich das du nun wieder da bist
    und dann mit solch einem bild
    ganz großes kino
    freu mich das du wieder hier bist
    wünsche dir auch ein schönes we
    gglg petra
  • Reinhard L. 7. November 2009, 22:44

    Hallo Uwe,

    schön dass Du wieder dabei bist. Der Zilpzalp schaut ja recht keck in die Gegend.

    LG Reinhard
  • DoroS 7. November 2009, 20:03

    Willkommen an Bord, schön, dass Du wieder dabei bist,
    mit dem netten Vogel gleich ein guter Einstieg.
    LG Doro
  • Elske Strecker 7. November 2009, 19:35

    hey Du, schön mal wieder was von Dir zu sehen, eine ganz feine Aufnahme!
    Gruß, Elske
  • Evi - E. 7. November 2009, 19:03

    Hallo Uwe,
    das war aber mehr als ne lange Zeit!!
    Schön, dass Du wieder dabei bist, und
    dann mit so einem wunderschönen,
    gefiederten Freund!
    LG und ein schönes Wochenende
    Eveline