Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Weidenkätzen gestern und heute

Gestern bei Sonnenschein konnte man die Weidenkätzchen schon für Frühlingsboten halten, doch heute machte der Schnee einen Strich durch die Rechnung.
Am 29. und 30.12.2002 bei Lehrte (Niedersachsen)

Kommentare 4

  • Bernd Bellmann 31. Dezember 2002, 14:39

    @Thomas,
    ich habe die Eier mal etwas größer dargestellt
    Eier neben Weidenknospe
    Eier neben Weidenknospe
    Bernd Bellmann
    Mehr läßt sich aber nicht rausholen.
    Ich wünsche Dir sowie allen fc-lern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bernd
  • Thomas Kirchen 31. Dezember 2002, 10:53

    Hi, Bernd,
    ich bin begeistert von der linken Aufnahme!
    Schau mal links neben die noch geschlossenen Knospe. Kannst Du die Eier dort noch etwas näher ranholen? Würde mich brennen interessieren was für ein Tier die dort abgelagt hat, da wir hier in der Eifel von den Weidekätzchen ja noch sorichtig viel haben.

    Nochmal Lieben Gruss und guten Rutsch wünscht
    Thomas
  • Ch. Ho. 31. Dezember 2002, 0:06

    Du hast aber auch Augen für alles in der Natur. Ich seh nur Vögel oder versuche zumindest welche zu finden.
    Das mit dem Tropfen rechts finde ich klasse. Könnte man bestimmt gut ein Makro machen mit der Spiegelung. Dann umdrehen, ausschneiden und schon siehts aus wie diese Schneeschüttelkugeln. Schon mal probiert??

    Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Christian
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Dezember 2002, 20:23

    Ein schöner Vergleich.
    In 12 Wochen ist Frühling :-)))
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz