Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Weidenkätzchen...

Alle Jahre wieder faszinieren mich diese schönen Blüten.

Kommentare 32

  • ALLWO 30. Juni 2014, 9:40

    So herrlich gebogen .. habe ich das Kätzchen
    noch nie gesehen .. und Du hast es auch ganz
    wunderbar fotografiert .. schreibt Dir mit einem
    herzlichem Glückwunsch der Wolfgang .. der aber
    auch etwas überrascht ist .. wie Du die vielen Einzelbelichtungen
    in der freien Natur so wunderbar geschafft hast
  • Gabriele Mühlhäuser 22. November 2013, 21:26

    Kompliment eine super Qualität und wunderschön
    LG Gabriele
  • Alfi54 30. Mai 2013, 12:28

    ein wunderschönes Makro dass durch Schärfe und Farben hervor sticht ... LG Alf
    Danke für die Am zu
    Weiss und Grünlich
    Weiss und Grünlich
    Alfi54
  • Hofmann Kurt 11. Mai 2013, 13:08

    Klasse, ein TOP Makro und das in bester Qualität.
    LG Kurt
  • Christa Kramer 5. Mai 2013, 21:06

    Zuerst dachte ich an eine Raupe, die sich so gebogen verneigt....herrlich diese extreme Schärfe und der Farben, einfach bezaubernd schön!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Burkhard Wysekal 28. April 2013, 22:51

    Eine sehr gute Arbeit. Alle Achtung....:-)).
    LG, Burkhard
  • Dapo Faruk 20. April 2013, 23:04

    Klasse,super aufnahme
    Lg Dapo
  • Fotographix 19. April 2013, 20:05

    Als ich das Dein Bild sah, dachte ich auch: Alle Jahre wieder......und immer wieder ein tolles Motiv.
    Stacking ist eine tolle Methode.....
    Das Bild ist wirklich eine Klasse für sich.
    VG
    Heinz
  • Fernsicht 19. April 2013, 17:30

    Deine Aufnahme fasziniert nicht weniger.
    Hut ab.
    LG Guido
  • Wolfgang Zeiselmair 18. April 2013, 20:33

    Sauber gemacht! Ein Bilderbuchkätzchen.
    Dafür lohnt es sich im Winter zu warten.
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 18. April 2013, 14:40

    Danke, Robert! Aha, du Schlawiner baust also Windschutzanlagen ;-)
    LG Hartmut
  • Robert Hatheier 18. April 2013, 14:02

    @Alle:
    Danke für die fotografische Wertschätzung. Es kamen Fragen zur Technik:
    Stack aus 20 Aufnahmen.
    Hartmut: Nein die Aufnahmen waren im Freien erstellt. Gleich nach Sonnenaufgang. LI und RE mit Diffusoren gegen den Wind abgeschirmt. Ich habe nichts nacharbeiten müssen. Keine Halos oder dergleichen.

    D90, 105mm, Einstellschlitten. f 7,1

    LG Robert
  • Andreas Haberl 17. April 2013, 21:41

    Klasse Schärfe und Freistellung.
    Eine wirklich hervorragende Arbeit.
    Bin begeistert.

    lg Andreas
  • Schneevogel 17. April 2013, 21:31

    Ein Weidenkätzchen, das so lebendig und klar wirkt wie eine frisch geschlüpfte Raupe. Wunderbare Aufnahme.
    VG Schneevogel
  • Hartmut Bethke 17. April 2013, 19:24

    Sehr gut, Robert! Ich frage mich wie du ein solch filigranes Motiv so scharf durchgestackt hast. Hast du das zuhause im Wohnzimmer gemacht :-) Hier müßte sich doch das zarteste Windchen bemerkbar machen.
    LG Hartmut