Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.639 17

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf

Weidenkätzchen

mit Besuch eines Tagpfauenauges

D100 400m, 1/320, F/8, ISO 200

Kommentare 17

  • Maria Scala 5. März 2006, 23:01

    Wunderschoenes Bild
    LG Maria
  • Klaus Meier0815 22. März 2005, 20:56

    Oh ja, der Frühling ist endlich da.
    Mir ist heute auch der erste Zitronenfalter entgegen geflattert. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.
    Gruss Klaus
  • Ulrike Lachner 22. März 2005, 13:29

    Wunderschön- Deine Aufnahme von dem Schmetterling und den 'Weidenbüseli'...eine richtig herrliche Frühlingseinstimmung...:-)
    LG von Ulrike
  • El Ge 22. März 2005, 9:08

    Der sieht aber noch sehr gut aus als überwinterer. Dein Foto macht Lust auf draussen.
    lg Leo
  • Jürgen Schmidt 21. März 2005, 22:59

    Fantastisch! Das inspiriert mich doch glatt zu einem entsprechenden Kurzzeitfoto...
    Gruß
    Jürgen
  • Gisela W. 21. März 2005, 22:07

    Da muss man schonüberlegen, wo man nun zuerst hinschauen soll. Herrliche Farben, tolle Schärfe.
    LG - Gila
  • Helga S. 21. März 2005, 22:01

    Ach tut das gut diese schönen Frühlingsboten zusammen zu sehen und dann auch noch in einer wunder-wunderschönen Aufnahme. Fabelhaft!
    Ich habe die Tage auch Pfauenaugen gesichtet, aber sie irrten nur umher und suchten verzweifelt nach ein paar Blüten. Bei uns haben sie da im Moment noch ganz schlechte Karten.
    LG Helga
  • Gero Jöbstl 21. März 2005, 21:50

    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe!
    lg
    Gero
  • JörgD. 21. März 2005, 20:55

    ...an den Kätzchen trinken sie
    im kahlen Frühling zuerst :-)
    Hab noch keinen Falter gesehen...
    Nur die "Feuerwanzen" sonnen sich
    schon und einige Marienkäfer sind
    aufgewacht.
    Grüße
    Ded
  • Wiltrud Doerk 21. März 2005, 20:45

    Ahhhh, wie schön! Klasse Schärfe! Bin begeistert...,
    lg Wiltrud
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. März 2005, 20:19

    Bildschöne Aufnahme- besser kann man es nicht machen! LG hawi
  • Gerald Flessa 21. März 2005, 20:17

    Ein Traum von einem Bild--> Perfekt!

    Gruss
    Gerald
  • Rose Von Selasinsky 21. März 2005, 20:04

    Sehr gelungene Bildkomposition. Schönes Schmetterlingsmakro.
    LG Rose
  • Sigrid Urban 21. März 2005, 20:03

    Schönes Pic, gefällt mir gut.
    lg,
    Sigrid
  • Lore Und Peter Meyer 21. März 2005, 19:58

    Schönes Foto, gefällt mir sehr Gruß L.