Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Weidenkätzchen

Mal kein Blümchen ....



.... und (fast) keine Bea, minimale Tonwertkorrektur und minimal geschärft, sonst nix! (Wenn das Licht passt, macht die Cam super Bilder)

Kommentare 14

  • Josef Schließmann 21. März 2013, 9:56

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt und fein präsentiert.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 20. März 2013, 23:21

    Traum
    LG
    V
  • Jimbus 20. März 2013, 20:37

    Ein besonders feines Makro, Kompliment

    lg Detlef
  • Elske Strecker 20. März 2013, 18:43

    find ich sehr schön.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 20. März 2013, 16:31

    das gefällt mir jedenfalls richtig gut mit den farben und der schärfe, ein feines macro!
    leider sind bei uns die katzen im moment relativ nass-nicht nur die weidenkatzen! ;-)))

    lg hans
  • Shimmy11 20. März 2013, 12:09

    Meinen Glückwunsch zu dieser wundervollen Bildkomposition! Farben, Schärfe, Schnitt, Licht und Schärfeverlauf - alles ist vom Feinsten!
    LG Ute
  • Thomas Schulz 20. März 2013, 10:34

    Sehr schön mit der Schärfe gestaltet. Gefällt mir.

    LG Thom@s.
  • paules 20. März 2013, 10:31

    Hier passte wirklich alles zusammen....Bravo!! LG Paul
  • Martin Wenner 20. März 2013, 8:55

    Die Cam steht auf meiner Wunschliste, ist zurzeit für mich aber nicht finanzierbar. Dein Foto ist ein weiterer Beleg für die Qualität der Kamera. Ohne das Know-how des Fotografen hilft aber auch die beste Kamera nicht. Insofern gratuliere ich Dir zum tollen Foto! Echt klasse!
    LG,
    Martin
  • Klaus-Günter Albrecht 20. März 2013, 8:42

    Ja klar. Ist ganz prima!
    Liebe Grüße Klaus
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 8:41

    mach dir keine gedanken, die macht auch ohne (fast kein) licht hervorragende aufnahmen. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Marianne Schön 20. März 2013, 8:16

    Es gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Karl-J. Gramann 20. März 2013, 8:08

    ein makro der extrra klasse.
    vg karl
  • Michael Tetzlaff 20. März 2013, 8:06

    .....aber genauso schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur im Detail
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100 mm
ISO 100