Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Weidenjungfer

Aufnahme: 07.09.2012

Am Bruchsee bei Heppenheim.

Kommentare 6

  • Antja 10. September 2012, 22:23

    Ob es eine Weidenjungfer ist, weiß ich nicht genau, aber ich habe diese Libelle heute auch gesehen! Leider war sie weg, bevor ich die Kamera aus der Tasche hatte! Sie sieht wunderschön aus! Gefällt mir, auch der Bildaufbau!
    LG Antja
  • Volkmar Nix 9. September 2012, 22:50

    Klasse!
    bestens! Schöne scharfe Dartsellung der kleinen Libelle - gefällt mir sehr!

    LG Volkmar
  • Andrea Frey 8. September 2012, 18:58

    Die hat Dich aber nah ran gelassen! Schön sieht sie aus
    LG Andrea
  • Martina4 Mayer 7. September 2012, 22:51

    wow, toll gezeigt
  • Nobodyelse75 7. September 2012, 21:36

    Schön nah dran. Ich denke, hier hast Du recht bei der Bestimmung.
    Gruß Simone
  • Sigrid E 7. September 2012, 21:18

    Es könnte eine Weidenjungfer sein, bin aber nicht ganz sicher. Sehr schön mit der durchgängigen Schärfe!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600