Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Weidenjungfer (Männchen)

Aufgenommen am 28. 8. 2013 an unserem Gartenteich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weidenjungfer

Kommentare 6

  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 22:09

    Super getroffen, der Ansitz gefällt mir echt gut, aber auch die Farben und Schärfe sind gelungen

    Gruß Bernhard
  • Sonja Grünbauer 19. September 2013, 23:40

    oben kannst du noch "Himmel" abschneiden/gleich nach der Blüte
    Gute Bildkomposition- Perfekt++++ gr Sonja
  • Gerhard Haaken 13. September 2013, 18:57

    so ein Gartenteich ist viel wert ! Ich hätte heute fast eine erwischt, aber sie war schneller. Sehr schönes Makro, sehr gute BQ.

    VG Gerhard
  • Annamaria Regia 13. September 2013, 17:44

    bellissimo scatto molto bella
    saluti Annamaria
  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 7:17

    Schön in Motiv und Farblichkeit! Viele Grüße: Fritz H.
  • Starcad 13. September 2013, 1:02

    Ein sehr brillantes Makro in bester Schärfe und feinem Licht. Sehr plakativ auch der Ansitz, den sich die filigrane Jungfer hier ausgesucht hat. Exzellent!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 125