Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 13

  • Caroline B. 20. September 2001, 20:15

    Eine schöne, ruhige Atmosphäre, der aber das "saftige" Grün doch Leben verleiht. Mich stört der Himmel eigentlich weniiger...es hat einee positive Ausstrahlung, das mag ich!
    lg
    c.
  • Markus Pfeffer 17. September 2001, 15:07

    In meinen Augen ein wunderbares und angenehm ruhiges Bild. Ich stimme den anderen aber auch zu, daß der Himmel etwas kräftiger sein könnte, aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen, und es hat sich ja ohne Frage dennoch gelohnt, dieses Motiv zu fotografieren! Sehr schön!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 16. September 2001, 21:16

    Günter, warst Du da etwa auch schon???
  • Günter Brauner 16. September 2001, 8:31

    @Klaus
    @Edeltraud,
    @Dietmar,
    der Himmel war dort fast völlig verhangen, rechts deutet sich ein Hauch Blau an. Man hat halt leider nicht immer vollkommenes Fotoglück.

    @Detlef,
    @Marianne,
    nein, das sind die Originalfarben. Es handelt sich hier um eine neu gestaltete Landschaftsanlage mit frisch angesätem Rasen, der sieht irgendwie kräftiger grün aus als gewohnt.
    @Stefan,
    für so etwas brauche ich nur in die Autostadt. Richtig gelesen.
    Aber Hiddensee ist natürlich von ganz anderer Landschaftsklasse.
    @Erika und Bernd
    @Detlef,
    der Bildausschnitt könnte schadlos auch völlig anders ausfallen. Ich finde die Weiden hier so dominant, dass der Spiegelungseffekt recht nachrangig ist. Müßte ich den einen oder anderen Vorschlag von Euch umsetzen, würde ich wohl Detlef zuneigen.

    Gruß und Dank an alle
    Günter
  • Erika Und Bernd Steenfatt 16. September 2001, 7:40

    Schön mit den Spiegelungen...unten recht knapp...
    Bernd
  • Stefan Negelmann 15. September 2001, 22:53

    ja schön...es zeigt Stille und Kraft und auch Hoffnung...
    erinnert mich auch wieder an meine Lieblingsinsel Hiddensee.

    Schönen Sonntag
    Stefan
  • Marianne Wiora 15. September 2001, 22:30

    Ein sehr stimmungsvolles schönes Bild mit einem gut gewähltem Bildausschnitt. Die Grüntöne der Wiese wirken besonders kräftig. Gefällt mir. Gruß Marianne
  • Dietmar Mävers 15. September 2001, 21:48

    hallo günter,
    ein tolles motiv, mit bedacht gewählt. das grün kommt sehr gut, aber der himmel hätte ein weig mehr blau vertragen. übrigens: auch der leicht diagonale bildaufbau ist prima.
    gruss dietmar
  • Detlef Nerstheimer 15. September 2001, 21:28

    Günter,
    hast du dir das Bild schon mal angesehen, wenn du die Spiegelung fast ganz wegscrollst? Dann wirken die Weiden stärker im Mittelpunkt vor diesem klaren satten grünen Horizont. Nur eine Anregung...
    Gruss, Detlef
  • Detlef Nerstheimer 15. September 2001, 21:26

    Finde die vier Weiden vor dem Teich sehr schön. Tatsächlich unspektakulär, die Stärke des Bildes liegt in der Ruhe.
    Hast du das Grün per EBV verstärkt?
    Gruss, Detlef
  • Edeltraud Vinckx 15. September 2001, 21:05

    Sehr schönes Motiv, gut gelungen. Bis auf den Himmel der könnte besser sein.
    Gruß Edeltraud
  • Ralf S. 15. September 2001, 21:05

    Kein spektakuläres, aber dennoch ein reizvolles Motiv.
    Der Bildaufbau wurde mit Bedacht gewählt - die Symetrie/Anordnung der Weiden spiegelen dies wieder.
    Ein lohnendes Motiv mit gelungener Umsetzung - ich hätt es auch fotografiert.
    Gruß
    Ralf
  • Klaus IGB 15. September 2001, 19:56

    Ein schönes Bild. Mich stört allerdings der graue Himmel etwas. War das Wetter wirklich so, oder war der Himmel blauer? Falls ja, benutze das nächste mal ein Polarisationsfilter.
    Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz