Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 2

GünterG1


Free Mitglied, Eupen

Weiden am Bach

Die morgendliche Stimmung an einem Bach zeigte bereits in natura wenig Farbe. Mit Hilfe der SW-Bearbeitung konnten die Kontraste besser betont werden

Kommentare 2

  • GünterG1 6. Mai 2012, 13:50

    Jatzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
    Da bleibt nur, noch mal hinzugehen und den Bildausschnitt weiter zu wählen ;-)

    LG
    Günter
  • B. Kaufhold 22. April 2012, 9:57

    Sehr schönes S/W-Foto. Die Weiden sehen besonders geheimnisvoll aus. Ein kleiner Punkt stört mich etwas: die Weiden wirken etwas gedrängt nach oben. Ich hoffe ich habe das richtig ausgedrückt.
    Herzlich willkommen in der fc und lg. Burkau

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 5.0 mm
ISO 80