Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weidekätzchen April 2012

Weidekätzchen April 2012

253 11

Lisa Photography


Free Mitglied

Weidekätzchen April 2012

Mechernicher Weiher

Kommentare 11

  • JWG-Photography 22. Februar 2013, 21:29

    G e f ä l l t m i r S E H R, tolleer Schärfeverlauf. Sehr störend empfinde ich Dein Copyright auf dem Foto. lG Jochen
  • Räder Karl-Heinz 22. Februar 2013, 15:36

    die bilder sind hier eh geschützt wenn ich mich nicht irre
    g,karl
  • Lisa Photography 22. Februar 2013, 15:11

    Vielen Dank. Eigentlich mache ich mein Logo auch nur aus Kopierschutz. Werde es aber demnächst verkleinern bzw. unauffälliger gestalten.
  • Sybil.J 21. Februar 2013, 18:04

    Sehr schönes Bild, die Schärfeebene hast du gut gewählt, auch die dezente Farbigkeit gefällt mir total gut. Freue mich auf mehr Bilder von dir.

    Aber das Logo... das haben dir ja schon einige hier gesagt... geht GAR nicht. Ich finde, es stört dein Bild extrem. Ist natürlich Geschmackssache, aber am besten - lass es einfach weg ;-)

    LG sja6
  • Räder Karl-Heinz 21. Februar 2013, 16:18

    naja...beim fotografieren fallen sie nicht immer gleich so auf.
  • Lisa Photography 21. Februar 2013, 16:17

    Hab die schlimmsten Flecken auch schon mit einem Programm entfernt. Werde nun aber auch mehr beim Photographieren darauf achten.
  • Räder Karl-Heinz 21. Februar 2013, 16:12

    der staub wird nicht auf der linse sein , sondern eher auf dem sensor im inneren...persönlich entferne ich solche flecken, wenn ich sie später auf dem foto entdecke , mit einem bildbearbeitungsprogramm...
    g,karl
  • Lisa Photography 21. Februar 2013, 16:08

    Danke für die Kritik, werde bei der Position des Logos nun mehr darauf achten. Versuche so oft wie möglich die Linse zu säubern, aber das ist eines meiner größten Probleme.
  • Räder Karl-Heinz 21. Februar 2013, 15:56

    eigentlich schönes einstiegsbild und gut im bildaufbau...leider lenkt das aufdringliche logo zusehr vom vom motiv ab...schade...

    wäre besser etwas kleiner und ins eck stellen...wenn es schon sein muss

    das weidekätzchen im vordergrund wirkt etwas unscharf und zu hell..hätte hier aber eine kürzere verschlusszeit gewählt

    im bild sind auch dunkle flecken zu sehen die nach staub auf dem sensor hinweisen...würde ich entfernen...

    gruss,karl

  • Lisa Photography 21. Februar 2013, 15:37

    Dankeschön (:
  • wikinger12 21. Februar 2013, 15:34

    Bals ist´s ja wieder soweit, gottseidank! Schön und filigran dargestellt! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400