Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter E.


Free Mitglied

Weideglück..

..könnte man meinen wenn seine Tage nicht gezählt wären.Nächste Woche Montag oder Dienstag geht es zum Metzger.Er wird laut Aussage des Bauern zu schwer für seine Kühe und vor ein paar Wochen musste eine Kuh Notgeschlachtet werden weil sie durch sein Gewicht die Hinterbeine gebrochen hat.
Schade um Ihn er ist ein sehr friedlicher Geselle der gerne mit seinen Damen geschmust hat.

Kommentare 7

  • DorRo 3. September 2010, 14:25

    Dann konnte er also das letzte Mal seine "Frühlingsgefühle" ausleben... Schönes Foto.
    LG, Doreen

    Arterhaltung - Frühlingsgefühle im August
    Arterhaltung - Frühlingsgefühle im August
    DorRo
  • Doris H 29. November 2009, 19:52

    Wenn man daran denkt, das sie beiden wahrscheinlich nun schon scheibchenweise in der Gefriertruhe liegen......:-(
    ...dann könnte man wirkklich zum Vegetarier werden.....
    Mein Sohn ist es schon seit 20 Jahren...

    LG Doris
  • Ernst Erdle 25. Oktober 2009, 8:56

    Ei der Daus, was sind denn das für Sachen :-)))
  • Gerlinde Weninger 23. Oktober 2009, 23:27

    Das tut mir leid für ihn, er ist doch so ein netter Muskelprotz!
    Fein erwischt!
    liegrü die gerlinde
  • claus Kerstan 23. Oktober 2009, 13:52

    hallo Dieter er wird seine Sprünge genossen haben
    gruss claus ps deine bilder vom mummelsee sind toll
  • Günter Pilger 21. Oktober 2009, 19:12

    Die Damen bekommen bei ihm schwache Knie - und er muss dafür büßen. Das ist unfair!
    Schön festgehalten!
    GG
  • Tanja Sch. 21. Oktober 2009, 18:46

    Ja, der arme...Und leicht fällt es dem Bauer auch nicht, das weiß ich. Sonst hätte er uns nicht noch um Fotos von dem Bullen gebeten.
    Daß er gerade vor unseren Augen gymnastische Übungen gemacht hat, war reiner Zufall.
    LG von Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz