Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Weidegang im letzen Tageslicht

Wenn es irgendwie geht gönnen wir unserer Ilka noch eine Portion frisches Gras.
An diesem Abend war die Stimmung so schön ruhig, dass ich versuchen musste den letzen Lichtstrahl des Tages festzuhalten.


Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 5

  • PetaH 6. Oktober 2009, 12:23

    Ui! Das rauscht auch ganz doll. :( Die Stimmung ist aber klasse festgehalten. Die Sonne kommt nicht zu viel und nicht zu wenig am Kopf hervor.

    LG
  • Wagner Peter Sey. 5. Oktober 2009, 20:15

    Du hast das letzte Tageslicht mit Deiner Ilka
    wunderschön und stimmungsvoll
    in Szene gesetzt, man spührt förmlich die
    Ruhe und die Friedlichkeit in dieser Aufnahme.

    Liebe Grüße Peter
  • Kathrin Reinemann 5. Oktober 2009, 17:41

    Wie die Sonnenstrahlen das Pferd streicheln, finde ich unwahrscheinlich schön. Das Bild hat für mich ein romantische Ausstrahlung, klasse!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Simon Widmaier 5. Oktober 2009, 15:57

    Das Rauschen kann man mit einem Programm mindern - aber auch so eine ruhige und doch sehr schöne Aufnahme.

    lg
    Simon
  • Angelika Witt-Schomber 5. Oktober 2009, 5:37

    Um ehrlich zu sein rauscht es mir zu sehr, Halfter, Strick und der unruhige HG nehmen auch nochmal Stimmung weg. Leider machst Du keine Angaben zu den Daten, vielleicht hättest Du mit einer größeren Blende schon was erreichen können.

    LG A