Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Weideabtrieb der Albbüffel - Pause

Nach dem ersten langen Teilstück auf dem Weg in den heimischen Stall eröffnet sich nach dem schmalen Waldweg eine große freie Wiese, auf die die schwarze Herde mit Dampf und richtig Schmackes hineingaloppierte. Aber hier ist Pause angesagt, es sind ja viele Kälber in der Herde.

Pano aus drei Einzelbildern (quer) - so sieht man mal - fast - die ganze Herde.


Kommentare 9

  • Marianne Schön 18. November 2013, 10:05

    Eine stattliche Herde die du uns hier wunderschön
    präsentierst...das ist in jeder Hinsicht einfach klasse.
    NG Marianne
  • gerda schmid 10. November 2013, 14:33

    Sehr gute Präsentation. LG Gerdi
  • Georg Reyher 8. November 2013, 20:06

    Das hat was, diese große Herde und die "Cowboys" dazu. Zeigst Du uns fein.
    LG
    Georg
  • Sylvia Schulz 8. November 2013, 19:50

    hier passt das Pano ausgezeichnet, eine wirklich klasse Serie und bestimmt war das ganze auch sehr interessant zu beobachten
    LG Sylvia
  • Tore Straubhaar 8. November 2013, 19:18

    Hallo Astrid,

    dass die richtig Dampf machen können, kann ich mir lebhaft vorstellen. Da bebt die Erde. Die Herde ist ganz schön groß, und Du hast sie da an einer guten Stelle komplett erwischt. Es war sicherlich ein großer Spaß für Dich, dabei sein zu dürfen... ein toller Anblick!

    Und nun wünsche ich Dir einen top Abend und ein büffelstarkes Wochenende mit lauter Sonne!

    Viele Grüße von Tore
  • Helge Beckert 8. November 2013, 18:53

    klasse pano. so vom monitor aus betrachtet, sieht's doch gemütlich aus--- vom monitor ;-)
  • shake 8. November 2013, 18:19

    Eine wunderbare Dokumentation über den Abtrieb der Büffel. Das Panorama hier ist sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • Jörg Klüber 8. November 2013, 18:12

    Ein klasse Idee mit dem Pano.
    Man sieht eine imposante Herde!
    LG Jörg
  • Uwe Einig 8. November 2013, 17:33

    Eine imposante Herde! Gut präsentiert in diesem Format!