Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

Weide an der Alten Ammer

Zugewachsene und unberührt gelassene Landschaft an der Alten Ammer, kurz vor der Mündung in den Ammersee.

Kommentare 2

  • Steffen Fahl 13. November 2013, 8:39

    Schönes Bild. Da würde ein Nachreiher auch sehr gut reinpassen!
    Gruß, Steffen
  • Lichtspielereien 6. November 2013, 22:58

    Den See kenne ich zwar, aber die Alte Ammer und das es dort so ruhig und schön ausschaut , war mir bis jetzt unbekannt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 500