Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 3

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

WeidaerLand *6

Eigentlich habe ich dort auf den Zug gewartet, vergebens ,o)

Kommentare 3

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 26. April 2012, 20:45

    Klasse Bildgestaltung und wie immer bei deinen Motiven herrlich anzuschauen!
    LG Holger
  • keims-ukas 26. April 2012, 15:28

    Hattest Du die gleiche Stelle im Winter mit Schnee? 22.01.12 Ich denke doch nicht, das Du da immer noch auf den Zug wartest. Schönes Sonnenlicht!
    LG, Uwe!
  • Fotomama 25. April 2012, 18:50

    ...offensichtlich kein Bahnverkehr mehr :-)
    Aber die Bäume sind schön gemischt: einige noch kahl, andere blühen, wieder andere sprießen gerade. Dazwischen die dunklen, immergrünen Nadelbäume...
    Der Baum vorne ist schön als Bildrand. Die Bahnlinie läuft auch gemütlich durchs Bild, die Brücke sitzt da am Waldrand genau richtig :-)
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 100