Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Weichzeichnung

Mal was anderes als Schärfe im Bild
der Wind ließ sie wanken und mich schwanken
so die leichte Unschärfe
da kann ich mich nur bedanken
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
und einen guten Start in die neue Woche
Relax Musi zum Einklang ??
http://youtu.be/EK78mamhF3k
Viel Spass
Bea = Eigendlich nix außer ein Schnitt

Kommentare 5

  • irminsul 7. April 2013, 23:45

    Rot - Klee gehört zuden schönsten Blütenständen in unserer Heimat als Wildpflanze - Deine Weichzeichnung tut gut.
    VLG Jörg
  • Heiko St. 7. April 2013, 22:57

    Sieht gut aus, so weichgezeichnet. Die Farben sind klasse. VG Heiko
  • enner aus de palz 7. April 2013, 11:39

    Schön sieht das aus mit der Weichzeichnung, auch die knappe Schärfe auf der Blüte gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Gundi N. 7. April 2013, 7:58

    Sieht wirklich sehr gelungen aus mit dem "natürlichen" Weichzeichner.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Gundi
  • Safir 123 7. April 2013, 1:04

    Nun die Schärfe ist ja noch vorhanden aber der Weichzeichner bekommt Deinem Foto gut.
    Klasse gemacht.
    HG Torsten