Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bianca Dunkel


Free Mitglied, Petershagen

Weichkoralle (Dendronephthya habereri)

Indonesien, Bali, Tulamben 2012
Wir dachten, wir schliessen uns dem Motto Farbe mal an.

Kommentare 11

  • Konstantin Killer 20. August 2013, 16:33

    Total schön... überlege die ganze Zeit wie du die Blitze platziert hattest um so schöne Farbenübergänge zu bekommen.
    Fein gemacht.
    Gruß
    Konstantin
  • Peter Bublitz 19. März 2013, 21:41

    Feine Aufnahme, erinnert mich an ein Feuerwerk, klasse freigestellt vor dem schwarzen Hintergrund.

    Grüße aus Lauf
    Peter

    (sent via fotocommunity Android App)
  • L.O. Michaelis 14. März 2013, 19:40

    Tolle Farben und super Schärfe. Vor dem schwarzen Hintergrund ein echter Augenschmaus!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 2:46

    Bin etwas spät dran, deshalb ist mal wieder schon alles gesagt. Gehe 1:1 mit Jochen und Sven und bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir.
    VG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 13. März 2013, 6:58

    Eine knackige Aufnahme die mit den Farben dem betrachtenden Auge schmeicheln.

    Gruss Urs
  • Olaf Haedicke 12. März 2013, 17:37

    Hallo Bianca, schliesse mich meinen Vorrednern an. Aber versuche doch mal, dann noch extremer zu beschneiden. Dann fällt vielleicht nicht mehr auf, dass oben was fehlt. Und die Farben und Kontrast sind wirklich toll.

    Gruss Olaf
  • Uwe Schmolke 12. März 2013, 13:23

    Wie für Sven bereits geschrieben, gilt auch hier :

    Sehr filigran, sehr klar, sehr scharf.
    Sehr gut!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bianca Dunkel 12. März 2013, 10:00

    Guten morgen zusammen, danke für euere netten Kommentare. Ihr habt ja recht,und ich hätte ja gern die kompl. Koralle gezeigt, aber war leider nicht kompl. auf dem Foto drauf, aber ich fand halt die Farben so schön. Danke nochmal. vg. Bianca & Michael
  • Sven Hewecker 12. März 2013, 8:45

    ...auf jeden Fall ein farblicher Augenschmaus und die Deutlichkeit und Klarheit der Details beeindrucken. Allerdings muss ich mich Jochen, bzgl. des Bildschnittes, anschließen, ein wenig mehr Raum um die Koralle, würde förderlich wirken.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 11. März 2013, 20:00

    Die leuchtet sehr schön, die Textur kommt super rüber und bei dieser Ausleuchtung würde auch jeder Gobi sichtbar werden. Sonst wie Jochen.

    Grüsse Reto
  • JochenZ 11. März 2013, 19:11

    Sehr schöne harmonische Aufnahme. Perfekte Ausleuchtung. Der Schwarze Hintergrund hebt die Wirkung der Farben nochmals an.
    Einziger Schönheitsfehler ist der Anschnitt der Koralle im Bild oben. Viele Grüße Jochen

Informationen

Sektion
Ordner uw macro
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200