Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

*Weichkäferlein*

hing am Lavendel.

;D

Kommentare 5

  • Julianus68 15. Mai 2014, 0:55

    So weich schaut er gar nicht aus... (Denke ich werde das Foto gleich mal ganz frech um 90° nach rechts drehen, einfach um zu sehen was geschieht! *g*)
    Gefällt mir!

    LG,

    Georg
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 23:17

    Sehr schönes Makro in guter BQ.
    LG Bea
  • paynesrazer 14. Mai 2014, 18:33

    genau so schön wie meiner

    LG
    Payne
  • Hans Pfleger 14. Mai 2014, 17:22

    Diana, Dein Garten scheint ja ein richtiges Paradies für Insekten, Käfer und Libellen zu sein. Da sind "Krabbelmonster" dabei, die habe ich noch nie gesehen. Auch dieses Käferlein, das sehr fotogen vor dem einheitlichen Hintergrund posiert, war mir nicht bekannt,
    Gruß Hans
  • Bernd Catman 14. Mai 2014, 15:38

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 400