Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 2

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Weiches Wasser

Erste Versuche mit eine Graufilter , leider hatte ich bei der Aufnahme starken Wind bekommen und musste das Blätterwerk oberhalb des kleinen Wasserfall entfernen.

Aufgenomen mit:
A-Zeitautomatik Blende 9,0 Zeit: 25,0sec Iso 200 Graufilter Stativ

Kommentare 2

  • Schöpe Jürgen 14. September 2009, 12:32

    Hallo Michael, da bist Du ja doch noch fündig geworden.
    Ich muss sagen eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.Da kannst Du wirklich darauf aufbauen.
    Wo hast Du den kleinen Wasserfall gefunden ?
    Gruss
    Jürgen
  • Michael M. Roth 5. September 2009, 22:35

    Gefällt mir ganz gut.

    Schönen Abend!
    Michael